Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Obama ist der Schuldenkönig der USA

Der US-Kongress hat der temporären Anhebung der Schuldengrenze und dem Ende des Shutdown zugestimmt. Neue Grabenkämpfe drohen aber bereits. 

Da in deutschen Medien grundsätzlich keine weiteren Informationen zum Schuldenstreit in den USA veröffentlicht werden, hier mal die wichtigste Information.

Als Obama vor 5 Jahren zu ersten Mal Präsident der USA wurde, hatte die USA einen Schuldenstand von rund 10,7 Billionen Dollar, heute 17,5 Billionen Dollar. Eine Reife Leistung des Herrn Obama. In den USA sagen die Menschen, Obama ist der Sozialdemokrat der USA, beliebt bei den Links dominierten Medien in Deutschland und Europa. 



Staatsverschuldung der USA 2013
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus