Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Dienstag, 3. September 2013

Sie kommen in unser Land, erwarten die Verhältnisse wie in ihrem Land

4000 Menschen zogen am Samstag durch die Stuttgarter Innenstadt. Der als Schweigemarsch angemeldete Umzug wurde immer wieder von Allahu akbar-Rufen unterbrochen. Die R4bia-Bewegung, die dazu aufgerufen hatte, wird vom Verfassungsschutz den Muslimbrüdern zugeordnet. Rabia heiß vier; darum ist das Zeichen der Bewegung eine mit vier Fingern erhobene Hand. Dieses Zeichen war tausendfach zu sehen. Aber auch Stirnbänder und Fahnen mit dem Symbol der Hamas. Die Bewegung richtet sich gegen die gewaltsame Absetzung der Mursi-Regierung in Ägypten. (Bild: Sabatina e.V.)
Rund 20 Millionen € jeden Monat muss Deutschland für diese 4000 Flüchtlinge bezahlen.
 (http://koptisch.wordpress.com/2013/08/31/fp-dobrilovic-starkes-zeichen-gegen-eskalierende-christenverfolgung-im-nahen-osten/#more-52312)


Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus