Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Donnerstag, 26. September 2013

Schäuble denkt an Steuererhöhungen

Nur drei Tage nach der Wahl werden die ersten Wahlversprechen schon wieder einkassiert. So meint jetzt "Wolfgang Schäuble: Steuererhöhung denkbar". Vor der Wahl wurde kategorisch das Gegenteil versichert. Angeblich will die Union auch jetzt keine Steuererhöhungen, bietet sie aber schon einmal vorsorglich möglichen Koalitionspartnern an, ohne überhaupt mit diesen gesprochen zu haben. Wir dürfen gespannt sein, wann der nächste Schuldenschnitt kommt, der vor der Wahl ebenfalls ausgeschlossen wurde. Die nächsten vier Jahre erwarten uns noch viele gebrochene Worte, um immer schlechtere Politik gegen die eigenen Bürger zu machen.
Es gibt jedoch noch eine Hoffnung, nämlich dass weder SPD noch Grüne so blöd sind, sich in einer Koalition von Frau Merkel aufreiben zu lassen. Dann könnte es bald Neuwahlen geben, bei denen sich hoffentlich genug Wähler an diese wortbrüchige Politik erinnern, um bei der AfD ihr Kreuz zu machen. Mit uns wird es zu Zeiten von Steuereinnahmerekorden keine Steuererhöhungen geben, sondern ein Ende der unendlich teuren Eurorettungspolitik. Dadurch haben Bürger und Staat mehr Geld.
von http://alexanderdilger.wordpress.com/2013/09/25/schauble-denkt-sofort-an-steuererhohung/

Vor der Bundestagswahl war Ruhe im Kartron , nun hat der Michel gewählt und ab geht die Post.
Angela Merkel bereitet die Öffentlichkeit diskret darauf vor, dass in den kommenden Monaten weitere Rettungs-Milliarden nach Südeuropa fließen werden. Einer ihrer Chef-Berater hält weitere Zahlungen „zum Abfedern unvermeidlicher Ausgabenkürzungen“ in den betreffenden Staaten für nötig. Damit wird neben möglichen Steuererhöhungen eine zweite Kontur der künftigen Regierungsarbeit erkennbar.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/25/merkel-berater-suedeuropa-braucht-weitere-rettungs-milliarden/?fb_action_ids=578431975551048&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%22578431975551048%22%3A1422969471257828%7D&action_type_map=%7B%22578431975551048%22%3A%22og.recommends%22%7D&action_ref_map=%5B%5D

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus