Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Donnerstag, 19. September 2013

Mehr Kaufkraft für Bürger durch Abschaffung des Euros

Hankel bestätigt Dilger: Währungs-Aufwertung wäre kein Problem "Raus aus diesem Euro!" Dieses Zitat von Prof. Dr. Alexander Dilger, NRW-Spitzenkandidat der Alternative für Deutschland, hat jetzt von renommierter Seite Bestätigung erfahren. Prof. Dr. Wilhelm Hankel, Euro-Kritiker der ersten Stunde, sagt: Den Euro zu retten ist eine "fast verbrecherische Politik". Wie Dilger nimmt er den Menschen die Angst vor einer nationalen Währung. Denn: Es wäre nicht schlimm, wenn sie aufwerten würde. Zwar würde der ohnehin schon zu große Exportsektor in Deutschland etwas leiden, aber zugleich hätte das Geld mehr Kaufkraft. Mit der positiven Folge, dass die Binnennachfrage gestärkt würde und die Bürger wieder merken würden: Unser Geld ist wirklich etwas wert, man kann sich viel davon leisten.

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus