Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Mittwoch, 4. September 2013

Der Euro gefährdet das Vermögen der deutschen

Der doppelte Bundeshaushalt >600 Mrd ist schon die Bürgschaftszusage der Finanzpolitischen Analphabeten der Blockparteien. Griechenland steht schon wieder da wie vor 3 Jahren, wobei es dem Volk immer dreckiger geht. Andere Länder werden vermutlich aus den GIPS Staaten folgen. Ich weiß nicht ob die verantwortlichen Politiker in unserem Land noch ruhig schlafen können, ich nicht. Wenn ich an den Tag denke wo Herr Draghi und seine Kohorten von G & S sowie der 8 köpfige Gouverneur Rat der EU zügellose Geld und Machtpolitik betreiben ist es schon 5 nach 12 um den Zug anzuhalten. Und deshalb am 22. 9. AFD um zu retten was noch zu retten hilft. Beten allein hilft auch nicht mehr. Und die werden es schon machen schon zweimal nicht mehr. Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist der wird im Eurosalafismus enden.

RP schreibt heute" Der Chef des Bundes der Steuerzahler warnt im Interview mit unserer Redaktion in der Euro-Krise vor zu wenig Wachsamkeit der Bürger."
Weiter lesen auf http://www.rp-online.de/politik/deutschland/vermoegen-der-deutschen-ist-in-gefahr-1.3560064


Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus