Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Dienstag, 6. August 2013

Wir werden alle Ausspioniert

Bis jetzt waren es nur Vermutungen, nun glaube ich aber, wir alle werden gezielt ausgeforscht. Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, aber die Regierung vor seinem Volk. Offensichtlich hat die deutsche Regierung sehr viel Angst vor seinem Volke
Die Freie Welt schreibt
Die Kooperation des Bundesnachrichtendienstes (BND) mit der amerikanischen NSA geht offenbar weiter als bisher vermutet: EinemSpiegel-Bericht gibt der deutsche Auslandsgeheimdienst massenhaft so genannte Metadaten an die Freunde aus Übersee weiter. Der Standort Bad Aibling ist demzufolge die Schnittstelle, an der die Daten bearbeitet und weitergeleitet werden.
Auch die BND-Stelle soll den Angaben zufolge Daten weitergeleitet haben. Angeblich werden die Daten um Informationen über deutsche Staatsbürger bereinigt, so dass »nur« Ausländer betroffen sind. Aus dem BND verlautete, es gebe »keine Anhaltspunkte, dass die NSA personenbezogene Daten deutscher Staatsangehöriger in Deutschland erfasst« werden.


Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus