Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Freitag, 9. August 2013

Systemmedien, ich will die Aktuelle Kamera wieder haben

Es ist schon bemerkenswert sagte mir ein Freund aus Dresden heute Morgen. Achim ist bei mir zu Besuch, wir schauten das ARD-Morgenmagazin. Nichts über die größte Krise der Bundesrepublik Deutschland, der Euro und Schulden Politik. Nichts darüber, dass alle Bürger in der BRD zur Kasse gebeten werden. Dafür aber viel Nonsens. Achim heute 58 Jahre Alt, sagte, die Systemmedien der BRD seinen heute verlogener, als das ehemalige DDR Fernsehen. Und für diese Schei.... muss man nun auch noch bezahlen. Die Pädophilien Partei durfte auch berichten, kein Wort natürlich über den Sex mit Kindern, den die Grünen ja nicht nur gefordert haben.

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus