Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Samstag, 3. August 2013

Nur 24 % der Wähler gaben der CDU die Macht Deutschland auszuplündern

Also Radio Eriwan war im verbreiten von Märchen absolute Spitze, aber das hier ist Weltklasse
Dazu passt dann dies Meldung hier,
Unter der Überschrift „So denken die Deutschen im Mai“ kehrte Infratest Dimap im Rahmen des Deutschlandtrends mal wieder erstaunliche Ergebnisse zusammen, die jeden klar denkenden Menschen, der seine Umgebung wahrnehmen kann, hellhörig werden lassen sollten. Die Mehrheit der Deutschen ist demnach mit ihren gewählten Politikern zufrieden bis sehr zufrieden. Angela Merkel erhält zudem einen enormen Zuspruch mit 65 Prozent (sehr zufrieden), obwohl diese Frau eigentlich größtenteils nichts anderes macht, außer ein Ei nach dem anderen auszusitzen, was in ihr Nest gelegt wird. Die Meinungsforscher kommen außerdem zu dem Ergebnis, dass 76 Prozent der Deutschen an die Zukunft des Euros glauben — er wird demnach die Krise überstehen und auch noch in einigen Jahren existieren. Wie Infratest Dimap angibt, ist das eine Zunahme um 12 Prozentpunkten.
Weiter lesen auf http: //www.novayo.de/politik/deutschland/001426-alles-nur-getuerkt-neue-umfrage-enthuellt-grossen-euro-zuspruch-der-deutschen.html


Als Radio Eriwan (auch Sender Jerewan) bezeichnet man eine Kategorie politischer, teils auch unmoralischer Witze, insbesondere in den sozialistischen Ländern des 20. Jahrhunderts. In der DDR kursierten diese Witze auch mit der stereotypischen Einleitung „Anfrage an den Sender Jerewan: …?“, in der Bundesrepublik mit der Einleitung „Frage an Radio Eriwan: …?“
http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Eriwan

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus