Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Sonntag, 11. August 2013

In Frankreich geht es immer schneller Bergab

Die politische Führung in Paris übt sich in reformpolitischer Untätigkeit. Ohne Stütze aus Berlin werden sich die Franzosen ihren opulenten Wohlfahrtsstaat nicht mehr lange leisten können.
Mit der französischen Wirtschaft geht es immer weiter den Bach runter. Gleiches gilt für die Prognosetauglichkeit von Volkswirten und Politikern. Ökonomen stellten für Juni einen Anstieg der französischen Industrieproduktion um 0,3 Prozent in Aussicht. Auch die Regierung von Staatspräsident François Hollande versprühte zuletzt immer wieder Optimismus. Noch vor wenigen Tagen verkündete Finanzminister Pierre Moscovici, dass Frankreich die Rezession hinter sich gelassen habe. Gründe für diesen Optimismus wurden allerdings keine genannt.

Weiter lesen aufhttp://www.wiwo.de/politik/europa/wirtschaftsleistung-frankreich-schmiert-ab/8622780.html

Keine Angst liebe Franzosen, wir Helfen euch, solange Merkels CDU oder Rot Grün an der Macht bleiben.
Die Blockparteien kürzen dann doch lieber in Deutschland die Leistungen als das Sie den Franzosen den Wohlfahrtstaat kaputt machen.

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus