Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Freitag, 16. August 2013

Deutsche wählt die Alternative für Deutschland

Leute, entscheidet euch:
Wollt ihr eine linke SPD/Grüne(Öko-) Diktatur in Deutschland., dann wählt die Grünen, oder aber eine Partei, die den Amtseid (zur Erinnerung: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.") noch Ernst nimmt und nicht als leere Phrase vor sich hin babbelt. Am 22.9.013 wählt Deutschland die AfD

"Laut der Umfrage nahmen an der Bundestagswahl 2009 rund 75 Prozent der Deutsch-Türken teil. In gut fünf Wochen wollen demnach sogar 90 Prozent der Deutsch-Türken wählen gehen. Die Beteiligungsquote aller Wahlberechtigten lag 2009 bei rund 71 Prozent." Tja daran sollten wir Deutschen uns mal ein Beispiel dran nehmen und alle geschlossen ‪#‎AfD‬+ wählen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/90-prozent-wahlbeteiligung-erwartet-grosse-mehrheit-der-deutsch-tuerken-waehlt-rot-gruen_aid_1072883.html

Göttingen. Nach Gewaltsamen Angriffen der Grünen Jugend auf den Bundestagswahlkampf der Göttinger Alternative für Deutschland (AfD) hat sich jetzt auch der Kreisvorstand der Göttinger Grünen zu Wort gemeldet. In einer Pressemitteilung fordert er dazu auf, der Kampagne der AfD keinen Raum zu geben.

http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettinger-gruene-sprechen-sich-gegen-afd-wahlkampf-3059240.html





Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus