Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Dienstag, 20. August 2013

Das Deutsche Volk wird wie Zwangsarbeiter ausgepresst.

Zu beginn der Schulden Krise sagte Frau Merkel,Griechenland brauche für einige Monate von Deutschland einige Milliarden geliehen. Schäuble hat so oft erzählt alles wird gut und Griechenland gelobt.
Wir haben die höchsten Abgaben der Welt, zahlen und zahlen. Die Bevölkerung in Deutschland verarmt zusehends. Ich sage , das Deutsche Volk wird wie Zwangsarbeiter ausgepresst und Missbraucht. Wer wählt den seine eigenen Henker?
 Die Welt schreibt heute

Das hoch verschuldete Griechenland wird nach Einschätzung von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) auch nach 2014 Hilfen seiner internationalen Partner benötigen. "Es wird in Griechenland noch einmal ein Programm geben müssen", sagte Schäuble bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ahrensburg in der Nähe von Hamburg. "Das ist der Öffentlichkeit auch immer gesagt worden."
Es werde aber keinen zweiten Schuldenschnitt für Griechenland geben. Die Erfahrungen mit dem ersten seien nicht sonderlich gut gewesen, sagte Schäuble.
Die Lügen Partei die CDU, schlimmer ist es nur noch im Arbeitslager.

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus