Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Samstag, 13. Juli 2013

Was ist der Staat?

Habe ich hier gefunden http://stopesm.blogspot.de/2013/07/der-staat-ist-wir-alle-wirklich.html#.UeFX99L0FNQ

" Der Staat ist nicht wir alle, das ist eine Progapandalüge. Der Staat ist ein Gruppe von Funktionären, die ein Gewaltmonopol und einen Unterdrückungsapparat befehligen und dafür nutzen, um vom Bürger Steuern zu erpressen, um sich und ihre Freunde an der Macht zu halten.
[..] Die Staatsmacht ist demaskiert als das, was sie wirklich ist: ein Unterdrückungs­instrument für Monopolisierung, Vetternwirtschaft, Macht, Ausbeutung und Kriege. Die Staatsmacht ist eine Gruppe von Schmarotzern, die die Menschen verdummen, versklaven, indoktrinieren und bis auf's Blut aussagen, dabei aber ein soziales und freundliches Gesicht zeigen, Menschlichkeit und Nächstenliebe heucheln und ständig lügen, doch nur unser Bestes zu wollen. Jeder Mensch weiß das heute."

Deshalb gibt nun die Alternative für Deutschland
Das hier isch sehr Interessant http://stopesm.blogspot.de/2013/07/wer-druckt-wann-den-roten-knopf.html#.UeFYjtL0FNS


Erkenne die Zeichen

Weiter steigende Börsen bei rabenschwarzen Prognosen der US-Firmen? Kan dat? Dat kan, denn an "den Märkten" herrscht der blanke Betrug, das sollte jedem inzwischen klar sein. Die Frage ist, wie lange die Gelddruckorgien der Zentralbankgangster die Börsen noch oben halten können.

Um das abzuschätzen könnte man in der Graphik unten die Jahre 2001 und 2009 ausfindig machen. Man wird feststellen, dass in der Kurve darüber rote Kreise zu finden sind, Wendepunkte. Dann könnte man schauen, ob nach dem Jahr 2009 weitere rote Kreise zu finden sind. Und siehe da, im Jahre 2013 findet sich ebenfalls so ein roter Kreis. Zur Erinnerung, 2013 ist das aktuelle Jahr. Eine Analogie könnte helfen zu erahnen, was im Jahr 2013 bisher noch nicht passiert ist, denn wir alle wissen, was in den Jahren 2001 und 2009 geschah.

Weiter lesen hier http://stopesm.blogspot.de/2013/07/wer-druckt-wann-den-roten-knopf.html#.UeFYjtL0FNS

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus