Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Samstag, 13. Juli 2013

Schäuble zweifelt an Rückzahlung

Das war jeden denken Menschen bereist 2010 klar. Wir sehen nicht einen Euro wieder. Wir werden 2 Billionen € verlieren.
Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten schreiben
Wolfgang Schäuble will den deutschen Steuerzahlern nicht garantieren, dass sie ihr Geld für die Griechenland-Rettung jemals wiedersehen. Mit einem bemerkenswerten Zwischenton will der Finanzminister die Deutschen offenbar zum ersten Mal darauf vorbereiten, dass die Steuergelder weg sein könnten.
Weiter lesen auf 
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/13/schaeuble-zweifelt-erstmals-an-griechenland-rettung/

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus