Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Montag, 1. Juli 2013

Partei Alternative für Deutschland gründet Kreisverband im Märkischen Kreis

In diesen Tagen gründen sich überall in Südwestfalen Kreisverbände der neuen Partei Alternative für Deutschland. Der Euro ist das Haupt-Thema.

Viele Deutsche machen sich Sorgen um den Euro. Aber manche machen sich größere Sorgen als andere. Die sind in der Alternative für Deutschland (AfD) aktiv. Ist das so? Was sind das für Leute? Was wollen sie? Und wie funktioniert so eine Neugründung? Das sind die Fragen, die man an eine neue Partei hat. Ein paar Antworten gab es am Freitag in Lüdenscheid. Dort gründeten 17 Parteimitglieder einen Kreisverband für den Märkischen Kreis.

Eine Basis für die Kopfgeburt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/eine-basis-fuer-die-kopfgeburt-id8131996.html#90874818

Anmerkung: am 5 Juli um 19 Uhr wird der Kreisverband Hagen gegründet: Humpert am Höing
Fleyer Straße 123, 58097 Hagen ‎



Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus