Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Mittwoch, 24. Juli 2013

News Nachrichten aus Deutschland

Nes von den Deutschen Wirtschaftsnachrichten
Schlechter als Spaniens Mittelschicht

Deutsche Mittelschicht stürzt ab: Weltweit nur Platz 23

Mit Blick die Höhe der mittleren Vermögen in einzelnen Ländern ist Deutschland hinter Spanien, Italien und Luxemburg (Grafik: Global Wealth Data, Huffington Post, DWN).
Gemessen am durchschnittlichen Vermögen der nationalen Bevölkerung ist Deutschland keinesfalls führend. Die deutsche Mittelschicht liegt weit abgeschlagen von der Australiens, Luxemburgs oder auch Italiens. Aber auch im Hinblick auf die Erwachsenen mit einem sehr großen Vermögen gehört Deutschland zu den Top-Verlierern.

China: Sinkende Produktion belastet Arbeitsmarkt

Der chinesische Einkaufsmanager-Index für Juli ist auf den niedrigsten Wert seit elf Monaten eingebrochen. Er zeigt einen deutlichen Rückgang der Wirtschaft an, unter dem nun auch die Beschäftigung leidet.

Bulgarien: Polizei durchbricht Belagerung des Parlaments

Am Dienstagabend haben Demonstranten aus Protest gegen die bulgarische Regierung die Ausgänge des Parlaments blockiert. Gewaltsam musste die Polizei die Blockade auflösen, um die eingesperrten Abgeordneten zu befreien. Von mindestens elf Verletzten ist die Rede. Die EU-Kommission stellt sich hinter die Demonstranten.

Dank EADS-Verkauf: Daimler kann Gewinn steigern

Keine neuen Produkte: Apples Gewinn sinkt deutlich

Zypern-Krise: Immer mehr Schuldner landen im Gefängnis

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus