Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Montag, 22. Juli 2013

News aus Hagen bereitgestellt von der Alternative für Deutschland in Hagen

  1. Stadt Hagen plant keine neuen Mobil-Blitzer

    Derwesten.de-vor 1 Stunde
    Hagen Auch, wenn sie es nun darf, plant die Stadt Hagen keinen verstärkten Einsatz ihrer mobilen Radarkontroll-Anlage. Es sei nicht Ziel der ...
  2. POL-HA: Ferienverkehr in Hagen vor der Autobahn kontrolliert

    news aktuell (Pressemitteilung)-20.07.2013
    Hagen (ots) - Bei Kontrollen von Fahrzeugen auf dem Weg in den Urlaub gab es in Hagen sowohl für Verkehrsteilnehmer als auch für ...
  3. Ab heute wird die Anschlussstelle Hagen Nord umgebaut.

    107.7 Radio Hagen-vor 7 Stunden
    Strassen NRW nutzt die Sommerferien für diese Bauarbeiten voll aus. Die Auf- und Abfahrten werden ungebaut und bekommen zusätzliche ...
  4. Könemann verlässt Hagen am Ende des Jahres

    Derwesten.de-19.07.2013Teilen
    Delstern. In elf Jahren stünde das 100-jährige Jubiläum der Firma Könemann in Hagen auf dem Plan. Dazu wird es aber nicht kommen.

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus