Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Dienstag, 9. Juli 2013

Dank dem Euro, Investoren meiden Deutschland

Anmerkung: Das habe ich bereits zu beginn des Jahres 2011 voraus gesagt. Wer investiert in ein Land mit Ca 6 Millionen ausländischen Sozialhilfe Empfängern? Wer will Geld in ein Land Investieren in dem alles verteufelt wird das mit Technik zu tun hat? Die 2 höchsten Strompreise hat und Schulden über Schulden macht um Ausländischen Staaten die Kredite zu bezahlen. Ich würde auch nicht in Deutschland Investieren, auch nicht in der EU.  Die Katastrophe kommt, da bin ich mir ganz sicher.
“Die Investitionen ausländischer Unternehmen in Deutschland sind im vergangenen Jahr drastisch gesunken. Deutsche Firmen setzten dagegen mehr Kapital im Ausland ein als im Vorjahr. Das attraktivste Land für internationale Unternehmen und zugleich Weltmeister bei den Auslandsinvestitionen bleiben die USA. Das geht aus dem in Genf veröffentlichten Weltinvestitionsbericht der UN-Konferenz für Handel und Entwicklung (UNCTAD) hervor. Zum ersten Mal verbuchten der Statistik zufolge Schwellen- und Entwicklungsländer mehr Direktinvestitionen als die Industriestaaten.
Zum ersten Mal seit Jahren ist die Bundesrepublik nicht mehr in der Gruppe der 20 attraktivsten Standorte für ausländische Direktinvestitionen vertreten. Die Kapitalzuflüsse nach Deutschland brachen den Angaben zufolge von 49 Milliarden Dollar auf nur noch 6,5 Milliarden Dollar ein, was lediglich Rang 39 in der Weltliste bedeutet.

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus