Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Dienstag, 30. Juli 2013

Bundestagspräsident Norbert Lammert auch mit Plagiatsvorwürfen

Jetzt erwischt es den nächsten.

Es ist kaum zu fassen von was für Leuten wir regiert werden.
Nachdem in dieser Legislaturperiode bereits zwei Bundesminister nach Plagiatsvorwürfen zurückgetreten sind, wird nun der nächste Spitzenpolitiker verdächtigt, in seiner Doktorarbeit getäuscht zu haben: Ein anonymer Autor hat im Internet eine Dokumentation mit Textstellen veröffentlicht, in denen er Bundestagspräsident Norbert Lammert wissenschaftliches Fehlverhalten vorwirft.
Warum erst nach der Bundestagswahl Herr Lammert? Ach ja die Wahlen!!!!!! Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) setzt sich für eine Reform der Abgeordneten-Diäten nach der Bundestagswahl im Herbst ein. DerBundestag müsse den Vorschlag der Expertenkommission unter Vorsitz von Edzard Schmidt-Jortzig ernsthaft prüfen, die Bezüge an die Besoldung der obersten Bundesrichter zu knüpfen, sagte Lammert der "Rheinischen Post". Zudem spricht er sich für eine stärkere Bekämpfung von korrupten Beamten aus.

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus