Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Freitag, 12. Juli 2013

Alternative für Deutschland, Unterschriften sammlen für den Direktkandidaten Prof. Dr. Alexander Dilger. in Dortmund

Guten Abend lieber Stadtverband Hagen,
mich erreichte so eben ein Hilfegesuch der AfD Dortmund. Dieser sammelt noch an diesem Wochenende unter anderem Unterschriften
für ihren Direktkandidaten Prof. Dr. Alexander Dilger..
Es fehlen noch einige Unterschriften, die bis zum Abgabetermin (15.07.) vorliegen müssen.

Die Sammlung wird von Frau Maria Fischer koordiniert. Wer Zeit findet morgen, Samstag oder Sonntag mitzuhelfen kann sich unter 0231/526429(ab 09:00 Uhr) bei Frau Fischer melden und genaue Inormationen einholen.
Ich selbst werde morgen kurz Rücksprache mit Frau Fischer halten und mich für Samstag und ggf. Sonntag freiwillig melden. 

Würde mich freuen wenn ich einige von Ihnen am Wochenende ebenfalls in Dortmund sehen würde.
Frau Fischer ist (morgen) bereits ab 07:00 Uhr erreichbar und hat mir auch ihre Handynummer zur Weiterleitung gegeben: 01727828432.

Michael Eiche
Sprecher Stadtverband Hagen
Alternative für Deutschland

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus