Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Samstag, 13. Juli 2013

Alternative für Deutschland News zum Wochenende

Unterstützung Unterschriften für NRW (der aktuelle Stand beträgt übrigens 4.423 und wird Montag noch höher sein). Ich verspreche hiermit, dass die Landesliste am 26. Juli zugelassen werden wird. Außerdem gehe ich von einem Wahlerfolg am 22. September aus, kann diesen aber leider nicht versprechen (ich bin Wissenschaftler und kein Prophet oder Betrüger), sondern nur mit den vielen motivierten und engagierten Mitgliedern daran arbeiten, wobei das Verteidigen der Liste gegen vielerlei Widerstände ein wichtiger und notwendiger Schritt dazu war und ist.
Bitte weiter lesen auf Alexander Dilger Blog, http://alexanderdilger.wordpress.com/2013/07/12/rucknahme-von-zwei-kandidaten/
In allen Landesverbänden wurden inzwischen die nötigen Unterstützungsunterschriften für die Landeslisten gesammelt. Allein in Bayern innerhalb von 10 Tagen sensationelle 4630! Wir danken allen für ihren heldenhaften Einsatz, in Sachsen-Anhalt ebenso wie in Bayern und ganz Deutschland. Ihr seid GROßARTIG!

Jetzt heißt es, bis Montag weiter Unterschriften für die Direktkandidaten zu sammeln. Am 24.7. wird der Bundeswahlleiter unsere endgültige Wahlteilnahme verkünden.

22.9. - WIR KOMMEN!
‪#‎Richtungswechsel‬
‪#‎AfD‬
40.000,00 Fans bei Facebook hat die Alternative für Deutschland. Damit haben wir alle Blockparteien weit hinter uns gelassen



Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus