Demokratie für Deutschland

Demokratie für Deutschland, wir brauchen Parteien die für unser Volk eintreten

Dienstag, 23. Juli 2013

AfD Lucke in Weinheim

fwu – 23.7.13) Die vor nicht einmal einem Jahr neugegründete und zur Bundestagswahl zugelassene Partei “Alternative für Deutschland” (“AfD”) hatte zu ihrer ersten Wahlkampf-Großveranstaltung im Rhein-Neckar-Raum in die Stadthalle nach Weinheim eingeladen und als Hauptredner AfD-Parteigründer und Sprecher Prof. Bernd Lucke aufgeboten.

In Sachen Organisation ist die AfD den etablierten Parteien offensichtlich bereits ebenbürtig – die Veranstaltung war optimal vorbereitet und auch die Durchführung war in jeder Hinsicht professionell. Sogar die Anzahl der Veranstaltungsgäste brauchte sich in keiner Weise zu verstecken, die Stadthalle war trotz besten Biergartenwetters voll – ca. 750 Gäste wollten Prof. Lucke sprechen hören.

Diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus